Karriere

Sie interessieren sich für eine Anstellung bei BHU Umwelttechnik GmbH?

Senior-Projektleiter (m/w/d)

Aufgabengebiet:

Der Schwerpunkt Ihrer zukünftigen Tätigkeit bildet die verantwortliche Leitung von Anlagenbauprojekten in der Auftragsbearbeitung im In- und Ausland. Dazu gehören sowohl die Führung Ihres Ingenieursteams als auch die Tätigkeiten der Anfrage- und Vertragsbearbeitung, die technische Projektplanung, die Kommunikation mit Kunden und Partnerfirmen, sowie die Qualitäts- Termin- und Kostenverfolgung.

Anforderungsprofil:

Für diese Position benötigen Sie ein Ingenieurstudium der Verfahrens-/ Umwelttechnik oder des Anlagen-/Apparate-/Maschinenbaus. Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen der Umwelttechnik, des Anlagenbau bzw. auf dem Gebiet der Wasser- und Abwassertechnik, Anlagenplanung oder ähnlich gelagerter Projektarbeit sind erforderlich. Neben einer fundierten Ausbildung sind technisches Wissen, hohe Flexibilität, gute Team und Kommunikationsfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse und ein perfekter Umgang mit den einzusetzenden Tools wie dem MS Office Paket und ACAD wesentliche Voraussetzungen.

 

Interesse?

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und fachlich kompetenten Umfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, und bitten Sie um Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Herr Stefan Köppl.

Sie wollen uns kennenlernen? Dann zögern Sie nicht und melden sich bei uns.

 

bewerbung@bhu-et.de

BHU Umwelttechnik GmbH - Office

Career

You are interested in an employment at BHU Umwelttechnik GmbH?

Senior Project Manager (m/f/d)

Responsibilities:

The focus of your future work will be the responsible management of plant construction projects in order processing at home and abroad. This includes both the management of your engineering team and the activities of inquiry and contract processing, technical project planning, communication with customers and partner companies, as well as quality, deadline and cost tracking.

Requirement profile:

For this position you need an engineering degree in process/environmental technology or plant/apparatus/mechanical engineering. Several years of professional experience in the fields of environmental technology, plant construction or in the field of water and waste water technology, plant planning or similar project work are required. In addition to sound training, technical knowledge, high flexibility, good teamwork and communication skills as well as good knowledge of English and perfect handling of the tools to be used, such as the MS Office package and ACAD, are essential requirements.

Interest?

We offer you a challenging and varied job in a dynamic and technically competent environment with very good development opportunities. We are pleased if we have aroused your interest and ask you to send us your informative application documents, stating your earliest possible starting date and your salary expectations. Our Mr. Stefan Köppl will be happy to answer any further questions you may have.

You want to get to know us? Then do not hesitate to contact us.

bewerbung@bhu-et.de

BHU Umwelttechnik GmbH - Office